Einfache Regelung der Rechtslage – euer Produkt = eure Nutzung!

Kein Nachkaufen von Fotorechten oder Fotodateien! Ihr erhaltet alle Fotos als Datei - ohne Wasserzeichen – zum freien privaten Gebrauch.

Transparente und faire Kosten

Entspannte Preiskalkulation nach Stunden – ihr wisst genau was ihr wofür bezahlt. Freie Anreise innerhalb Potsdam, Berlin und Rostock.

Klasse statt Masse

Bildoptimierung aller Dateien. Sortierte Reportage zur entspannten Bildbetrachtung.

Von Allem etwas

Alle Bilder in Farbe. Ausgesuchte Motive in Schwarz/weiß gibt es immer zusätzlich und ohne Aufpreis dazu.

Für euch ganz entspannt und authentisch

Begleitung im entspannten Rahmen am Ort eurer Wahl.

Kunden sagen:

“Liebe Madlen,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrags und die wunderbaren Fotos! Die Fotos gefallen uns sehr, sie sind sehr natürlich und authentisch. Es ist Dir gelungen, in zwei Stunden fotografischer Begleitung die gesamte Bandbreite an Gestik und Mimik von unserer Tochter einzufangen. Einfach großartig! Für ein Lieblingsfoto konnten wir uns nicht entscheiden, weil die Fotos auf ihre Art alle sehr schön geworden sind.”

“Liebe Madlen,

wir hätten uns keine passendere Hochzeitsfotografin als dich wünschen können! Du hast uns von Beginn unserer Hochzeitsvorbereitungen an mit deinen Ideen und Anregungen begleitet und unterstützt! Du hast unsere Einladungs- und Dankeskarten so liebevoll und individuell gestaltet. Die Bilder unserer standesamtlichen wie auch kirchlichen Hochzeit sind wirklich was besonderes. Du hast so schöne Momente so echt und ehrlich festgehalten, wir sind immer noch begeistert! Ein riesengroßes Dankeschön an dich!”

“Liebe Madlen,

ein ganz dickes Dankeschön für diese wunderschönen Bilder. Es fehlen mir die Worte. Es sind auch Tränen geflossen,weil ich so überwältigt war. Sie sind Traumhaft. Sei ganz lieb gedrückt von mir!”

“Liebe Madlen,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die gemeinsamen Stunden am Samstag bedanken. Wir sind beide sehr berührt. Uns beiden war von Anfang an bewusst, mit welcher Liebe Du deiner Arbeit nachgehst und dass du das gewisse Etwas in deinen Bildern wieder gibst.
Mach weiter so und stecke weiterhin soviel Liebe in deine Arbeit.”